Unser Verein PHOENIX kann sich von den Ereignissen, die jetzt in der Welt geschehen, nicht fernhalten.
Die Lehrer von unserem Team, die aus Russland, der Ukraine, Kasachstan, Aserbaidschan und anderen Ländern stammen, machen sehr schwere Zeiten durch. Jeder von uns hat Verwandte, Freunde in Russland und in der Ukraine. Wir sind für den Frieden. Wir sind gegen den Krieg. Auf der Vereinsversammlung wurde beschlossen, den Opfern des Krieges zu helfen. Auf Initiative der Eltern wurde ein Chat geschaffen, um die Familien, die nach Mainz kommen, zu unterstützen.
Wenn Sie dieser neuen WhatsApp-Gruppe beitreten möchten, folgen Sie dem Link direkt zur Gruppe:

https://chat.WhatsApp.com/HpQ30jZFj7mJKCHDR9a1kK

Die Schule wird ihren Unterricht wie gewohnt fortsetzen. Wir begleiten unsere Schüler in die Welt der Kunst und Kultur. Wir bleiben eine Insel der Freude, Liebe und Freundschaft. Wir werden weiterhin „das Vernünftige, das Gute, das Ewige“ vermitteln. Und es wird sicherlich in den Herzen und Seelen unserer Schüler bleiben.

In Mainz wurde eine neue orthodoxe Gemeinde im Namen des Apostels Andreas des Erstberufenen und des heiligen Nikolaus gegründet. (Moskauer Patriarchat). Während die Frage der Räumlichkeiten in Mainz geklärt wird finden die Gottesdienste in Raumen von PHOENIX statt.
Whats App Gruppe „Orthodoxe Gemeinde Mainz.“.
Auf Wunsch können Sie dem Link folgen, um dieser Gruppe beizutreten:
https://chat.WhatsApp.com/DFqho3QNLxcF4hhZJrw5Xt  „Orthodoxe Pfarrei Mainz“

In dieser schwierigen Stunde werden wir uns vereinen, denen helfen, die diese Hilfe brauchen.
Lasst uns für den Frieden und für eine glückliche Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder
beten.

Diese Diashow „WELT OHNE KRIEG“ ist unser kleiner Beitrag, ein kleiner Hoffnungsschimmer zur Wiederherstellung des Friedens auf dem Planeten Erde.

https://youtu.be/tvHgh7IvaoY
Euer Phoenix- Team.