Theater im Projekt MeKo geben einen kleinen Einblick in das, was in einem Projekt erprobt wird: Wie sich noch einmal anders, körpersprachlich, ausdrücken und vertiefen lässt, was die Flüchtlinge in ihren Deutschkursen an neuen Begriffen erlernen.

Theater erleben und ein Gefühl geben an den jeweiligen Nachbarn weiter – weil Theater doch die Bühne für große Emotionen ist. Glück, Traurigkeit, Verliebt sein: Mit sichtlichen Vergnügen und in sehr individueller Mimik und Gestik wird dem Nächsten die jeweilige Emotion übermittelt. Ein Projekt für Erwachsene mit Migrationshintergrund, Flüchtlinge und Einheimische.

Am 12. und 13.11-16.11.20 in der Zeit zwischen 15-20 Uhr. In den Räumen von Phoenix e.V. Münsterstr. 21-23 in Mainz.

Theaterprojekt fördert die Begegnung

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Euch, melden unter phoenixmainz@gmail.com